VORSTAND

Harald Lösing
Harald LösingCaptain & IT-Admin
Harald Lösing ist mit seiner SY Pinguini auf Nord- und Ostsee unterwegs und hat am 17.10.2023 die Ressorts Captain und IT-Admin in der RG Bern des CCS übernommen.
Heiri Fust
Heiri FustFinanzen
Heiri Fust hält sich sehr gerne auf dem Neuenburgersee auf, wo er, mit seinem Kutter Mah-Jongg und der Familie segelt. Wenn es einmal keinen Wind hat, sucht sich die Familie ein Plätzchen zum Baden und Chillen. Am 17.10.2023 hat Heiri das Amt vom Kassier der CCS Regional-Gruppe Bern übernommen.
Donald Hasler
Donald HaslerVize Captain & Ausbildung
Donald Hasler ist Pfarer in Vinelz, macht Musik am Klavier und im Chor. Er segelt gern auf dem Neuenburgersee und manchmal auch auf der Nordsee wo er besonders England und Schottland mag. Er hat am 17.10.2023 das Ressort des Vize-Captains in der RG Bern des CCS übernommen.
Christof Stalder
Christof StalderBeisitzer – Jugendressort /Nachwuchsförderung
Christof Stalder ist Handwerker mit Leidenschaft, privat saniert er zudem Oldtimer, geht gern auf Reisen und ist seit kurzem Segler. Er hat am 17.10.2023 das Ressort Jugend und Nachwuchsförderung in der RG Bern des CCS übernommen.
Marcel Klee
Marcel KleeAdministration & Ausbildung
Marcel Klee bereist mit seiner SY Gwenanëlle die Nord- und Ostsee und bietet Gästen Touren bis nach Norwegen an. Er hat am 17.10.2023 die Ressorts Administration und Ausbildung in der RG Bern des CCS übernommen.